Danke an alle Teilnehmer/innen

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

Ja, das Treffen 2023 war von mir aus gesehen, ein voller Erfolg! Das wegen den 19 gut gelaunten Anwesenden, wegen dem guten Essen und der gut aufgelegten und speditiven Bedienung im Restaurant Central. Auch musikalisch wurden wir mit einer Spontaneinlage zu 100% verwöhnt, das dank Monika (Mundharmonika) und Wörni (mit einer klappbaren Guitarre)! Ein herzliches Dankeschön hierfür! Das Wetter machte extra für uns auch gute Miene. Was will man mehr? Frei nach dem Motto von Bundesrat A. Ogi: "Freude herrscht"! :-)

 

Nochmals ein riesiges Dankeschön an alle Teilnehmende! Ich freue mich schon auf nächstes Jahr mit Euch allen!

Freue mich nächstes Jahr auch an die, diesmal nicht dabei sein konnten.

 

Bis dahin alles Gute und beste Gesundheit!

 

Euer Kollege Alfredo


PS.: Wer an einer Whatsapp Infogruppe mitmachen will, kann mir die aktuelle Handynummer, bitte mit Vornamen und Namen angeben. Somit erreiche ich dann alle in der Gruppe sehr schnell und ohne Umwege für Infos betreffend der zukünftigen Kerntreffen.

 

Meine Handy-Nummer gebe ich aus Sicherheitgründen gerne erst nach Anfrage an. Danke für Dein Verständnis.