Die weiteren Aussichten für die Zukunft

Liebe Freunde,

zuerst ein grosses Dankeschön an alle für das Interesse und die Teilnahme an den Treffen! Ihr seid alle toll!

Wir alle werden älter und und immer mehr vom harten "Kern" mögen nicht mehr an den Treffen teilnehmen. Wir werden immer weniger.

Das Positive dabei ist, das trotzdem es noch Teilnehmer hat, die trotz Gebrechen, sich gerne mit ehemaligen Kernianern treffen wollen. Wir waren halt wie eine Familie...

Ich habe mir überlegt, dass ich keine Treffen ab 2026 organisieren werde. Der Aufwand hierfür ist zwar nicht riesig, aber es ist traurig zuzusehen, wie die Anzahl der Teilnehmenden langsam, aber stetig schwindet. Das macht mich nachdenklich...


Für die Zukunft denke ich eher an einem spontanen jährlichen "Kernhöck", also ohne Anmeldung, wo die Interessierten sich zu einem Kaffee treffen. Jeweils Mitte Jahr, zum Beispiel immer der erste Samstag im Juli, ab 17 Uhr, in einem bestimmten Restaurant mit Gartenterasse?

Dazu wäre Aarau, oder deren Umgebung im Umkreis von ca. 10 Km sicher angebracht.


Macht mir dazu bitte Vorschläge! Danke!

Bis dahin wünsche ich Euch nur beste Gesundheit und tolle Zeiten mit Euren Angehörigen!
Alfredo

Vorschlag

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.